Aktuelles

28.Juni 2023

Sie sind da, unser brauner Wurf. Ja, Mendel ist für kleine Zahlen nicht unbedingt zuverlässig, alle 7 Welpen sind braun, das Schwarz Gen wurde diesmal nicht berücksichtigt. Wir haben 6 Rüden und eine Quotenhündin.

Zimba macht es super und kümmert sich bestens um ihre Welpen.

Galerie

 

24. 25. Juni 2023 CACIB und CAC Aarau

Unsere Hunde Harriet von der Schwendifluh und Neala's Ever so Clever wurden zwei tage in Aarau ausgestellt,auch Focys Bruder Eddie war mit von der Partie.

Was soll man sagen, harriert wurde 2 x BOB und zweimal Jugendsiegerin. Hier auf dem Bild ist sie mit ihrer Mutter sana vom grundli und ihrer Halbschwester Elly von der Schwendifluh.

Foxy und Eddie wurden zweimal mit CAC und Res CACIB bewertet und haben beide neue Championtitel ,nämlich Swiss Show Champion und Swiss beauty champion.

Galerie

Juni 2023

Wir freuen uns ,dass Neala's Ziva's best Chocolate  aka Zimba nach Crazy Tail Ribes aka Rino trächtig ist. Wir erwarten schwarze und braune Welpen auf Ende Juni. Die Welpen werden, wie letztes Mal bei Hanspeter und Saara Hafner in Leuzigen aufwachsen.dort werden sie bestens betreut und aufgezogen. zimba und Rino sind beide sehr freundliche und gelassene Hunde,wir freuen uns auf die Welpen.

Wurfplanung

Einige aktuelle Bilder der Beiden sind in der Galerie zu sehen.

8.April 2022

Foxy (Neala's Ever so Clever)  und Eddie (Neala's Ever so Lucky) haben heute die Ankörung des Russell Terrier Clubs mit Bravour bestanden. beide haben den Formwert mit Vorzüglich bestanden und auch den Wesenstest problemlos gemeistert.Eddie ist der erste parson deckrüde aus unserer Zucht,wir freuen uns sehr.

4.April 2022

Am vierten April hat Casey in knapp 3 Stunden problemlos 5 Rüden und zwei Hündinnen geworfen.Alle sind wohlauf und nehmen gut zu. Die Welpen sind alle reserviert.

geplante Würfe

Galerie

3.4.22

Ella (Neala's Strathisla) feiert heute ihren 9. Geburtstag.Nach wie vor hat sie alles bestens im Griff,ihre Umgebung,Kurt und auch die beiden Ponies.

30.3.22

Unsere Ziva (Neala's Oops I did it again) feiert heute ihren 11. Geburtstag.Sie ist alters entsprechend fit, auch wenn es mit der Springkraft und der Nachhand manchmal etwas hapert. Der Appetit ist jedenfalls immer noch unbegrenzt,und sie freut sich sehr,wenn sie ein Dummy holen darf.

13.3.22

Fiamma's Welpen aus dem zweiten Wurf, Foxy,Jackie,Pablo,Eddie und Nicky werden heute bereits ein Jahr alt. Seit 10 Monaten halten sie ihre Familien auf Trab,ja Terriers haben es in sich :-)

Bilder sind in der Galerie des E-Wurfes zu sehen

24.1.22 Blue Sky is the limit Basteta

Sky feiert seinen 10. Geburtstag.Er hat das schönste Leben,häufig auch zusammen mit seinem besten Kumpel Teal,die beiden verstehen sich super.

 

12.12.21 Weihnachtsausstellung Olten 12.12.21

Comics spirit in the Night (Teal) startete das erste mal in der Championklasse und wurde mit V1CAC bewertet.

Fotos sind in der Galerie zu sehen

Die vollständigen Resultate sind unter Show zu sehen

9.10.21 CACIB Fehraltorf

Comics spirit in the Night (Teal) hatte einen Supertag in Fehraltorf.Er hat nicht nur das BOB und die Gruppe 8 gewonnen,Nein er wurd auch noch BIS 2.Wir sind ungalublich glücklich und stolz auf ihn.

Fotos sind in der Galerie zu sehen

Die vollständigen Resultate sind unter Show zu sehen

15.8.21 Clubshow RCS Burgdorf

Comics spirit in the Night (Teal) hatte einen erfolgreichen Start in die Saison.An der Clubshow des RCS wurde er best Junior in show,vielen Dank Carina Oestman.

Fotos sind in der Galerie zu sehen

Die vollständigen Resultate sind unter Show zu sehen

8.7.13-29.6.21 Gillian's Choice Dream On (Dean)

Leider mussten wir uns gestern von Dean trennen.Er war bis vor 5 Tagen,wie immer glücklich,zufrieden,freundlich,einfach der Traumhund,der er immer war.

Leider ,wie so häufig, war er nachher innerhalb von wenigen Tagen schwerkrank.Good bye Dean,wir vermissen Dich.

23.6.21 Neala's F-Wurf

Zimba hat am 23 Juni blitzschnell 6 Welpen geworfen und kümmert sich nun hervorragend um ihren Nachwuchs.Alle Welpen sind bereits vergeben.

Bilder gibt es in der Galerie

12.6. 2021 Gehorsamsprüfung BEJV

Teal und Brioche bestehen die Gehorsamsprüfung des BEJV,wir freuen uns,wir hoffen auf weitere erfolgreiche jagdliche Prüfungen der Beiden.

6.6.21 Neala's Koh-I-Noor

Nero (Neala's koh-I-Noor) hat uns nach einem langen,schönen Leben verlassen.Er wurde von Theres und Jürg verwöhnt und konnte sein Leben richtig geniessen.Fare well Nero

9.5.21 Tan Studen

Comics Spirit in the Night (Teal) und Neala's A kind of magic (Cooper) bestehen den Tan in Studen erfolgreich und stehen nun als Deckrüden zur Verfügung.

13.3.21 Neala's E-Wurf

Am 13. März hat Fiamma souverän 5 grosse,kräftige Welpen geboren,3 Rüden und 2 Hündinnen.Sie ist eine perfekte Mutter und kümmert sich souverän um ihre Welpen.

Bilder sind in der Galerie zu finden

29.1.21 Neala's D-Wurf

Casey's 2 Welpen entwickeln sich hervorragend,nach nur 5 Tagen haben beide ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt, und sind jetzt mit 6 Wochen richtige Brummer.Sie werden von Casey,Teal und Fiamma bestens erzogen.

Bilder sind in der Galerie zu finden

17.11.20Unsere Wurfplanungen sind aktualisiert.


25.10.20 Clubshow Russell Terrierclub

Fiamma und Brioche haben höchst erfolgreich an der Clubshow des Russell Terrier clubs teilgenommen.Fiamma hat die Championklasse mit V1 CAC gewonnen und Brioche wurde sogar Jugendsiegerin mit V1 CAC .

4.10.20 TAN Studen

Taron und Callum haben beide den TAN in Studen erfolgreich bestanden. Auf ihrer Seite sind ihre Angaben zu finden ,sie haben es beide sehr gut gemacht.

4.10.20

Nachdem Neala's All or nothing aka Finn den Eignungstest bei der alpinen Rettung erfolgreich bestanden hat,durfte er am Sonntag seinen ersten Helikopterflug absolvieren.Seine Besitzerin Kathrin sagt,er finde Fliegen super.herzliche Gratulation Euch beiden.

25.9.20

Brioche aka Neala's Big Bang hat heute die Zuchtzulassung des RTC bestanden. Sie hat sich benommen wie momentan so üblich und fand sie müsse alles relativ selbständig erkunden.Na ja schliesslich beginnt am 3. Oktober die Jagdsaison,da wird  man auch nicht immer seinem Herrchen um die Füsse laufen können. Im Formwert wurde sie mit Vorzüglich bewertet. Grossrahmig,typvoll und harmonisch aufgebaute Hündin mit femininen Kopfausdruck.

mehr Bilder sind in der Galerie zu finden

19.20.9 2020 Dog show project Fehraltdorf

Die erste Ausstellung dieses Jahr,ein perfektes Wochenende super organisiert,schöne Ringe draussen und nach einem nebligen Anfang,schönstes Wetter. Unsere Hunde waren sehr erfolgreich,alle waren platziert,Rino war am Sonntag sogar BOB und RBIS, Nils wurde beide Tage VP1 in der minor puppyklasse und am Sonntag best minor puppy in show.Auch Teal war zweimal erster in der puppyklasse und am Samstag best puppy of breed.

Bilder sind in der Galerie zu finden.

Vollständige Resultate auf der Show seite.

27.7.2020

Nun feiert unser erster Parson Wurf auch bereits den  ersten Geburtstag. Fiamma posiert hier mit Tochter brioche und Sohn Billy. Alle sind topfit und wie es von parsons zu erwarten ist,frech und sehr lebhaft. es ist schön,dass wir regelmässigen Kontakt zu ihnen und ihren besitzern haben.

11.6.2020

Stellvertretend für unseren A-Wurf ist hier Neala's a kind of magic ( Cooper ) abgebildet.6 von 7 Welpen wurden geröntgt und auf HD und ED ausgewertet.Wir haben 5 x HD A/A, ED 0/0 und einmal HD B/B ED 0/0. Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr Eure Hunde habt röntgen lassen. Leider hatte Abbey als welpe einen schweren Unfall und musste den Oberschenkelkopf entfernen lassen,sie kann deshalb nicht geröntgt werden.

Heute vor 34 Jahren wurde unsere Stammhündin  CH.Danja von Felsbach bei Franz Steiner in Stäfa geboren.Sie war eine sehr souveräne und schöne Hündin und hat unsere Zucht nachhaltig geprägt.

22.5.20

New Kid in Town: Comics Spirit in the night called Teal.

Thank you so much Charlotte for keeping him so long and orgaizing all the complicated travel.We are happy to have him here.

9.5.20

mini Welpentreff von Fiamma's Welpen.Billy und Bonny haben eine neue Frisur bekommen und sahen nachher top chic aus. Die Spielrunden und das Bad im Brunnen konnten natürlich nicht weggelassen werden.

31.12.2019 2019

We wish all of you a very happy New Year lots of success,good health and lots of fun with or without dogs

Wir wünschen Euch Allen alles Gute im Neuen Jahr,mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

Ich werde meine HP wieder auf den neuesten Stand bringen,aber momentan beanspruchen Lolas Welpen meine Zeit,also muss die HP warten.

Neala's C-Wurf 9.11.2019

Am 9. November hat Lola problemlos 9 Welpen innerhalb von 2 Stunden geworfen,wir haben 8 Rüden und 1 Quotenhündin.Lola kümmert sich perfekt um die Welpen,sie haben bereits nach dem ersten Tag deutlich zugenommen.Wir freuen uns auf die Welpenzeit.

Galerie

Details in Nachzucht

IHA und CAC Kreuzlingen 3.8.19

Wir hatten viel Spass an der IHA und CAC in Kreuzlingen,super Wetter,der See gleich nebenan,die Hunde konnten sich gleich nach ihrem Auftritt im Ring abkühlen,was sie auch mit Begeiseterung getan haben. Bilder sind in der Galerie zu finden.

 Alle Resultate sind auf der Showseite nachzulesen

27.7.19 Neala's B-Wurf,unsere ersten Parson Russell Welpen

So nun sind sie da,die Welpen von Fiamma und Rocky. Am 27. Juli hat Fiamma 3 Hündinnen und 2 Rüden geboren,sie kümmert sich vorbildlich um die Welpen.Wir sind gespannt,wie sich unser erster Parson Russell Terrier Wurf weiter entwickeln wird.

Bilder kann man in der Galerie ansehen

 Neala's B-Wurf

Wir freuen uns total.Fiamma ist trächtig nach Sidney Poitier vom Mahdenwald.Rocky ist bereits 11 1/2 Jahre alt aber in Topkondition,davon konnten wir uns in Oesterreich selbst überzeugen.Wir sind sehr gespannt,und wir danken auch Gernot und Miriam für ihre super Gastfreundschaft in Kärnten.

 

29./30.6.19 IHA und CAC Aarau

29./30.6 19 CACIB und CAC Aarau Resultate sind auf der Showseite nachzusehen

Double Joy Z'Mokré Hory alias Liz wurde an allen 3 tagen best Veteran of breed und war an beiden CACIB Ausstellungen äusserst erfolgreich im Ehreng,einmal Best Veteran in Show und einmal best veteran in show 2

 

26.6.19

Ja Mossie wie sie leibt und lebt,leider haben wir sie am 26. 6. für immer verloren.Sie war ein ganz spezieller Hund,langweilig war es nie mit ihr.Wasser war ihre ganz grosse Leidenschaft,kein anderer Hund konnte mit ihr mithalten,sie war immer schneller beim Dummy.Sie hat alle Menschen geliebt und war speziell glücklich mit Kindern zusammen.sie hat die 1000m Uebernacht Schweissfährte TKJ bestanden und war jaglich sehr interessiert.Andere Hündinnen waren nicht unbedingt ihr Liebstes,da musste man etwas auf sie aifpassen.Wir vermissen sie.

 

16.5.19

Am 16. Mai mussten wir viel zu früh von Ulva (Branchalwood Benromach) Abschied nehmen.Sie war eine ausserordentlich Liebe und souveräne Hündin,wir können Maureen Scott nicht genug für sie danken.Sie hat ihr Leben bei Kurt und Helene Zahm in Rüderswil genossen.Ulva lebt in ihren Nachkommen weiter.

 

We have a new Champion: Neala's X-traordinary,aka Clyde is new Swiss Show Champion.

 

17.3.19 Dogshowproject Münsingen.

Wir hatten einen super Tag in Münsingen,die Babies von Kylie und Toby hatten ihr Ausstellungsdebut und super abgeschnitten.Neala's a star is born,genannt Stella hat brilliert und wurde nicht nur best of breed baby sondern sogar BIS3 baby,super gemacht Bea und Stella.

Vollständige Resultate auf der Showseite

Einige Bilder finden sich in der Galerie

 

 

3.3.19 Tan Studen. Casey und Zimba bestehen beide den Wesenstest mit Bestnoten, vielen Dank Romy und Martina und natürlich auch an Hans Peter Hafner

Bilder siehe Galerie

 

 

 

24.1.19 Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht,erst grad kam Sky (Blue Sky is the limit Basteta)

in Vilnius zur Welt,und nun ist er bereits 7 Jahre alt und geniesst sein Leben in Langnau in vollen Zügen.Happy birthday Sky und weiterhin viel Spass und gute Gesundheit

 

 

 9.12.18 Weihnachtsausstellung Olten.Wir hatten einen wunderbaren Tag an der wie immer bestens organisierten Weihnachtsausstellung in Olten.

Auf dem Foto ist Casey,Olainfire's Unforgettable at Nela's,sie hat die Zwischenklasse mit V1 und CAC gewonnen. Sämtliche Resultate befinden sich auf der Showseite

Bilder kann man hier ansehen:

Galerie

 

 

 

 

1.11.2018 Nun ist der Jubiläumswurf sicher gelandet,Kylie hat in 4 Stunden 3 Rüden und 5 Hündinnen geworfen und kümmert sich bestens um ihren Nachwuchs.Wir sind gespannt,wie sie sich entwickeln werden.

Details kann man auf der Seite des A-Wurfes nachsehen

 

 

 

20.10.18

Vor 30 Jahren ist am 20. Oktober der erste Neala’s Wurf gefallen,es waren 2 schwarze Rüden und 6 schwarze Hündinnen nach Ch. Danja v. Felsbach und Multi Ch. Swallowsflight Dashing Dynamite. In diesen 30 Jahren haben wir 48 Würfe gezüchtet.Mittlerweile sind wir in der 6 Generation Neala’s,und sind glücklich,dass wir immer noch Linien haben ,die auf unsere Stammhündin Danja zurückgehen.Wir sind stolz auf 27 teilweise mehrfache Champions und noch 4 Veteranen und Jugendchampions aus eigener Zucht,davon haben wir mit Neala’s Zealous Hunting Owl sogar einen Dual Champion gezüchtet.Man muss dazu sagen,dass Championtitel,bevor es in jeder Klasse ein CAC gab,und man nicht grosse Distanzen nur für Ausstellungen zurücklegen wollte, nicht ganz so einfach zu erreichen waren,wie es heute der Fall ist. Viele Hunde sind und waren erfolgreiche Rettungs- und Jagdhunde und alle sind vor allem geliebte Familienmitglieder und fröhliche Begleiter in allen Situationen. Wir haben sehr viele nette und engagierte Besitzer unsere Hunde kennengelernt,die den Welpen aus unserer Zucht ein schönes und artgerechtes Leben bieten,und uns immer wieder positive Rückmeldungen machen.In ca 10 Tagen erwarten wir unseren „30 Jahre Jubiläumswurf“ wir freuen uns schon darauf.

 

30 years ago 20. of october, our first Neala’s litter was born out of Ch. Danja v. Felsbach and Ch. Swallowsflight Dashing Dynamite.We raised 48 litters in 30 years,and are meanwhile in the 6. generation Neala’s,proud to find still our foundation bitch Danja in some of the pedigrees.We bred 27 champions and are very proud to have bred a dual champion with Neala’s Zealous Hunting Owl.Many dogs we bred were and are successful search dogs and work as hunting dogs as well,but the most important all are most loved family members and happy companion dogs.We are looking forwar for our „jubilee litter“ in 10 days.

On the picture from the right: Danja v. Felsbach,Neala's Fireflame,Neala's Jungle Jane and Neala's Neverending Joy

 

 

 

 

20.10.18

Vor 30 Jahren ist am 20. Oktober der erste Neala’s Wurf gefallen,es waren 2 schwarze Rüden und 6 schwarze Hündinnen nach Ch. Danja v. Felsbach und Multi Ch. Swallowsflight Dashing Dynamite. In diesen 30 Jahren haben wir 48 Würfe gezüchtet.Mittlerweile sind wir in der 6 Generation Neala’s,und sind glücklich,dass wir immer noch Linien haben ,die auf unsere Stammhündin Danja zurückgehen.Wir sind stolz auf 27 teilweise mehrfache Champions und noch 4 Veteranen und Jugendchampions aus eigener Zucht,davon haben wir mit Neala’s Zealous Hunting Owl sogar einen Dual Champion gezüchtet.Man muss dazu sagen,dass Championtitel,bevor es in jeder Klasse ein CAC gab,und man nicht grosse Distanzen nur für Ausstellungen zurücklegen wollte, nicht ganz so einfach zu erreichen waren,wie es heute der Fall ist. Viele Hunde sind und waren erfolgreiche Rettungs- und Jagdhunde und alle sind vor allem geliebte Familienmitglieder und fröhliche Begleiter in allen Situationen. Wir haben sehr viele nette und engagierte Besitzer unsere Hunde kennengelernt,die den Welpen aus unserer Zucht ein schönes und artgerechtes Leben bieten,und uns immer wieder positive Rückmeldungen machen.In ca 10 Tagen erwarten wir unseren „30 Jahre Jubiläumswurf“ wir freuen uns schon darauf.

 

30 years ago 20. of october, our first Neala’s litter was born out of Ch. Danja v. Felsbach and Ch. Swallowsflight Dashing Dynamite.We raised 48 litters in 30 years,and are meanwhile in the 6. generation Neala’s,proud to find still our foundation bitch Danja in some of the pedigrees.We bred 27 champions and are very proud to have bred a dual champion with Neala’s Zealous Hunting Owl.Many dogs we bred were and are successful search dogs and work as hunting dogs as well,but the most important all are most loved family members and happy companion dogs.We are looking forwar for our „jubilee litter“ in 10 days.

On the picture from the right: Danja v. Felsbach,Neala's Fireflame,Neala's Jungle Jane and Neala's Neverending Joy

 

 

 

 

18.10.18 Neala's What's up Kylie genannt Kayla ist,für diejenigen,die sie kennen,sichtbar trächtig,es geht ihr blendend und sie nur eins imSinn,Fressen,Fressen,Fressen.Wir freuen und aus schwarze Welpen Anfang November.

 

 

 

 

14.10.18 Neala's Nat King Cole genannt Naiko hat in Payerne das letzte Veteranen CAC für seinen Veteranenchampion Titel gewonnen,herzliche Gratulation Hans Peter,Saara und Julia,das habt Ihr toll gemacht.

Vollständige Resultate auf der Showseite

 

 

 

 

 

14.10.18 La Romandie Payerne. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit netten Freunden.Unsere Hunde waren alle plaziert und wurden (na ja,wie alle anderen auch) alle mit Vorzüglich bewertet. Auf dem Foto ist Plainfire's Unforgettable at Neala's,sie war zweite mit Res JCAC.

Vollständige Resultate auf der Showseite

Bilder: Galerie

 

 

 

 

7.10.18 Wir haben einen neuen Deckrüden Blacktoft Fire'N Ice hat die Ankörung in Studen erfolgreich bestanden.

Details sind auf seiner Seite nachzulesen

 

 

 

 

 

7.10.18 Neala's You're the One,aka Runa besteht die Ankörung der RCS in Studen mit Erfolg,herzliche Gratulation Nadine und Ute.

 

 

 

 

1.9.18 Neala's X-tremely Xplosive alias Xena besteht die Herbstzuchtprüfung mit lebender Ente mit 168 Punkten.Ganz herzliche Gratualtion Claudia,Ihr beiden seid super.

 

 

 

 

 

26.8.18 Viele Neala's waren an der Clubshow in Burgdorf,u.a. haben sich die Geschwister Nessie und Nena Morena nach 8 Jahren wieder getroffen,Ness startete in der Veteranenklasse und Nena war zu Besuch.Resultate werden auf der Show Seite veröffentlicht.Wir hatten sehr viel Spass und viele alte Bekannte getroffen.

Bilder: Galerie

 

 

 

 

5.8.18 Fiamma besteht die 500m Schweissprüfung TKJ in Trachselwald trotz grosser Hitze mit Erfolg,super gemacht Fiamma und Christian

 

 

 

 

4.8.18 IHA und CAC Kreuzlingen.Während ich als Helferin auf dem Rouchgrat schwitzte,wurden Zimba,Naiko und Lou in Kreuzlingen mit Erfolg  ausgestellt. Vollständige Resultate sind auf der Showseite zu finden-

 

 

 

22.7.18 Neala's Tobermory besteht die 1000m über Nacht Schweissprüfung Rote Fährte Sense ohne Abruf,ganz herzliche Gratulation Sonja,das habt Ihr zwei super gemacht.

 

 

 

7.7.19 Neala's Tobermory genannt Lou gewinnt and der IHA Ludwigshafen seine ersehntes 5. CAC und ist nun VDH Champion,herzliche Gratulation Sonja,Dein Einsatz hat sich gelohnt.Die Homologierung steht noch aus,aber das kann sich sicherlich nur um Wochen handeln.

 

 

 

Neala's Chilipepper 27.9.04 - 2.7.18

Leider mussten wir uns am 25. Juni von Chili verabschieden.Chili war ein Leben lang nie krank,immer fit,immer eigenwillig und zufrieden.Wir haben viel mit ihr erlebt,ihre Aktionen waren manchmal auch eher anstrengend,sie hat uns 2 tolle Würfe geschenkt,und lebt in ihre Nachkommen weiter.Vielen Dank Fulvia,dass Du Dich so hervorragend um Chili gekümmert hast.

Wie man auf dem Foto von diesem Frühling sehen kann,war Posieren nie wirklich ihr Ding.

 

 

Wir hatten zwei anstrengende,unterhaltsame und erfolgreiche Tage an der IHA Aarau.In den Pausen haben sich die Hunde amüsiert und unterhalten,wie hier Lola und Fiamma.Im Ring haben sie alles oder fast alles gegeben.Vielen Dank Fulvia und Susanne für die Unterstützung und Nicole und Michèle für die Bilder.

Vollständige Resultate auf der Show Seite

Bilder auf der Galerieseite

 

 

 

 

Seit dem 24.Juni 2018 darf sich Fiamma offizielle schweizer Show Champion nennen.Sie hat in Aarau dreimal das CAC aus der Zwischenklasse gewonnen und war zweimal beste Hündin mit CACIB.Vielen Dank Agnieska für dieses Super Hündin.

 

 

Fiamma besteht am 16. Juni die Gehorsamprüfung des BEJV

Wir haben eine neue Zuchthündin.Fiamma (Firefly Mysia Zaglada) hat die Ankörung des RTC erfolgreich bestanden.Im Formwert wurde sie mit Vorzüglich bewertet,ihre Verhaltensbeurteilung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Vielen Dank Agnieska für die super Hündin.
Bilder

Im Alter von 11 1/2 Jahren besteht Houston,aka Neala's Hot Chocolate die Begleithundeprüfung des SC Tavannes mit g AKZ und 244 Punkten,herzliche Gratulation Jean Denis,super,dass Du Houston so fit hältst.

An der nationale lémanique haben unsere Hunde brilliert,allen voran Plainfire's Unforgettable at Neala's,sie war erste in der Jugendklasse mit JCAC,best Junior of breed und schlussendlich auch noch best Junior in show,danke Romy und Martina,dass ihr hingefahren seid und Michi für's Vorführen.Hier sind die vollständigen Resultate.

Bilder:

We are happy,we got the hip and elbow results of Blacktoft Fire N'Ice A/A,0/0 everything is perfect.His patellas are very firm as well.

Welcome to Switzerland Toffedreams Cause for Applause aka Dwayne.He ios a very confident puppy,that enjoys his life with Marisa and Maddox.Thanks a lot Lena and Claes.

Neala's Ziva's Black Beauty alias Ziehna auf ihrem ersten Boot Trip.Sie macht es bestens und geniesst den Ausflug.

 

Wir hatten am Dog show project in Münsingen einen super Tag mit vielen Freunden und super Resultaten,Details sind auf der Showseite zu sehen.

Bildergalerie

 

Wir haben einen neuen Deckrüden Neala's X-traordinary (Clyde) besteht am 4 März den TAN in Studen und hatte viel Spass dabei :-)

 

Heute war Clyde ( Neala's Xtraordinary) bei der Augenuntersuchung,das Resultat ist super HC/RD/PRA/Gonio frei

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag Way,Wave,Marsha,Kayla,Chloe,Seven und Jester

Nun sind bereits 6 Hunde aus meinem X-Wurf geröntgt und alle wurden mit HD A und ED 0 bewertet. Das freut uns natürlich total, vielen Dank, dass ihr alle zum Röntgen gekommen seid, das ist perfekt. Auf dem Foto ist Clyde mit seiner Schwester Fiona

Auch Fiamma war an der FJS, der Jööh Effekt kam voll zum Zug. Sie hat es genossen mit Bailey von Sabine und anderen Hunden herumzutoben und allen zu zeigen,wie sich ein Parson Russell Terrier so aufführen kann.

 

 

Ziva's Best Chocolate oder Zimba ist nun schon seit einem Monat ausgezogen.

Am Sonntag war sie im Welpenspielkurs an der Fischen Jagen Schiessen und hat den Parcours inmitten vieler Leute tadellos gemeistert.

Vielen Dank, Sonja für das Foto und Hanspeter und Saara, dass ihr mit Zimba da wart.

 


 

 

 

 

 

Neala's Tobermory Zweitbester Rüde in der RCS Jahreswertung 2017

 

 

 

 

 

RCS Top BOS Winner Plainfire's keep on Moving "Toby"

 

 

 

RCS Top Studdog 2017

Gillian's Choice Dream on aka Dean

Wir freuen uns total

Z-WURF

 

Am 14./15.11.2017 kam unser Z-Wurf zur Welt. Neala's oops I did it again,genannt Ziva hat 4 schwarze und einen braunen Welpen,der einzige Rüde ist schwarz.

14 and 15 december Ziva gave births to 5 puppies, one black dog, one liver bitch and 3 black puppies.All are doing very well.



 

10.09.2017 Expo La Romandie in Payerne: wir hatten einen grossartigen Tag: Auf dem Bild Plainfire's unforgettable at Neala's "Casey" VP1 in der Puppy Klasse. Blacktoft Fire N'Ice VP4 Puppy Klasse,  Crazy Tail Kaus Borealis "Liam" Exc 1 JCAC, Neala's Xtraordinary Exc 4 Jugendklasse, Neala's Tobermory "Lou" Exc 1 Gebrauchshundeklasse und Best Gundog in show, Neala's U're the one "Chili" Exc2 RCAC in der Offenen Klasse, Plainfire's Qualified for Nealas "Lola" Exc in der Offenen Klasse